WILLKOMMEN AUF DEM BLOG DER JUKS UND DER JUNGEN VHS HANAU

Herzlich willkommen auf dem Blog der Jugendkunstschule der Stadt Hanau und der jungen vhs.

Hier wollen wir Sie aktuell über Neues, Wichtiges, Unwichtiges, Informatives, Witziges, Spannendes und vieles mehr informieren und unterhalten.

Zu den einzelnen Blog Einträgen können Sie natürlich auch sehr gerne Kommentare hinterlassen.

Wir freuen uns auf Sie und auf unseren neuen Weg der Kommunikation

Selbstverständlich können Sie auch unsere Blogeinträge als RSS Feed abonnieren, Klicken Sie hierzu einfach auf der rechten Seite den Link "Abonnieren von" und fügen Sie Ihrem aktuellen Reader unseren Blog hinzu

Montag, 1. März 2010

JUKS Kursleiterin: Brigitte Kucharzewski


Ich heiße Brigitte Kucharzewski und arbeite als Schauspielerin, Regisseurin, Clownin und Theaterpädagogin freiberuflich in Hanau, dem Main-Kinzig-Kreis und darüber hinaus. Ich leite u.a. Theatergruppen, gebe Kurse und Workshops im Theaterbereich an Volkshochschulen und für andere Einrichtungen. Für die Jugendkunstschule der Stadt Hanau leite ich seit 1992 Kindertheaterkurse. 1997 gründete ich das Clowntheater "Die Furchtlosen Zwei" mit meiner Partnerin Marion Boehm de la Torre. Mit unserem aktuellen Kinderstück "Auf Flugzeugsuche" treten wir mittlerweile in ganz Hessen auf.

Keine Kommentare: